LabVIEWForum.de - Probleme bei NXT und LV 2011

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probleme bei NXT und LV 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LV-Forum User,

Ich hab da mal ein einfaches Programm geschrieben, bei dem man über die die NXT-Buttons (rechts, links) drei verschiedene Sachen auswählen kann. Ich habe das Programm in LabView 2010 geschrieben und alles funktioniert so wie es soll. Nun hab ich mir LabView 2011 besorgt und das ganze nochmal nachprogrammiert. Wählt man "Computer als Ziel" funktioniert alles wie es soll- bei "NXT als Ziel" hingegen funktioniert dieses einfache Programm nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit, oder weis sogar woran das liegen könnte.

Gruß, RoboPeer
Ich hatte das gleiche Problem. Es liegt an der deutschen Version.
Mit der englischen Version funktioniert alles problemlos !
Referenz-URLs