LabVIEWForum.de - Image Display Farbskala

LabVIEWForum.de

Normale Version: Image Display Farbskala
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich nehme mit einer Kamera ein Laserprofil auf, welches im Image Display angezeigt wird. Als Farbpallete verwende ich meistens "Rainbow". Gibt es dabei eine Möglichkeit eine Farbskala einzufügen? Ich möchte zumindest grob erkennen können, welche (Falsch-)Farbe im Bild welchem Pixelwert entspricht.

Um nochmal zu verdeutlichen was ich möchte, habe ich im angehängten Screenshot mal so eine Farbskala mit Paint (!) eingezeichnet. Unter Eigenschaften des Image Displays habe ich leider noch keine solche Option gefunden.

Weiß jemand wie man das hinbekommt?

Vielen Dank schonmal im voraus
Bei einem ImageDisplay kann über einen Eigenschaftknoten eine eigene Palette übergeben und zur Darstellung verwenden. Eine Palette besteht aus einem Array von 256 Clustern aus den Werten für den Rot-, Grün- und Blau-Kanal.
Referenz-URLs