LabVIEWForum.de - FFT mit Vision Assistant

LabVIEWForum.de

Normale Version: FFT mit Vision Assistant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich möchte mithilfe des Vision Assistant ein Bild FFtransformieren und aus dem transformierten Bild verschiedene Informationen auslesen.
Das Bild zutransformeiren ist nicht das Problem, aber an das transformierte Bild dann ranzukommen schon.
Das steht nämlich dann nicht zur Weiterverabeitung zur Verfügung.
Hat jemand einen Vorschlag?
THX
Das Problem besteht darin, das der Vision Assitant sofort wieder zurücktransformiert und die FFt mit der Rücktransformation überschriebt.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zuverhindern?
Es ist nämlich ncith möglich, das als VI zuwandeln und dann die Rücktransformation zu entfernen und dann wieder einzufügen.
Dann hat der VI Assistant kompatibilitätsprobleme-.-
Spontant fallen mir zwei Möglichkeiten ein:
a) Bild in LV FFT-transformieren, mit rechter Maustaste abspeichern, dann einfach so weiterarbeiten
b) den LV-Aufrufknoten verwenden, da kannst du dich dann aber mit dependencies etc. rumspielen. Sollte eigentlich gehen, ist halt die Frage, ob sich das auszahlt.

Gruß,
Birgit
Referenz-URLs