LabVIEWForum.de - Moin, ich bin neu hier

LabVIEWForum.de

Normale Version: Moin, ich bin neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, frohes neues Jahr. Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Robert und komme aus Niedersachsen.
Mit LabView hab ich an sich gar nich viel zu tun, auch nicht mit Mikrocontrollern oder anderer Digitaltechnik bzw. überhaupt Elektrotechnik.
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und musste in diesem Zug, da ich mal etwas über den Tellerrand schauen wollte, mich mit der Elektrotechnik und Messtechnik beschäftigen. Es ist zwar alles sehr interessant, leider aber auch nich grad einfach sich in etwas einzuarbeiten, wovon man wenig Ahnung hat. Meine letzten C++ Erfahrungen reichen zurück in die 11. Klasse...

Jedenfalls hoffe ich, dass ich mit Hilfe dieses Forums etwas Licht ins Dunkel bringen kann.





Grüße
Robert
Hallo Robert, willkommen hier im Forum. Winke
Danke für Deine kurze Vorstellung. Top2

Gruß Markus
Referenz-URLs