LabVIEWForum.de - Fehlerhafte Auswertung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlerhafte Auswertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ihr,

hab folgendes Vi geschrieben, nun läuft es auch ohne Fehlermeldung ab, aber es macht bei den Ausschnitten nicht das, was eig. vorgesehen ist. Bevor ich die Schleife aber eingefügt hatte, funktionierte es mit den Ausschnitten, nun mit der Schleife geht aber nichts mehr.

Wäre nett, wenn mir jmd. sagen könnte, an was des liegt.

Danke schön
Nicht alle von uns haben LV2011, vielleicht mal runterkonvertieren auf 2010:-)?
Hallo Saem_ma,

bist du sicher, dass das String-Array, welches an der For-Schleife indiziert wird, auch befüllt ist? Sprich, diese "List Folder"-Funktion auch was ausspuckt? Wenn das Array nämlich leer ist, dann weißt du warum nichts geht! Smile

Außerdem: Redundanter Code kann in ein SubVI. dieses dann mehrfach aufrufen. So wie ich das hier sehe, sind all die Vision-Funktionen und der nachgelagerte Case die gleichen, nur die Parameter sind anders. Dazu die Parameter und die Ausgaben jeweils schön in Arrays packen und dann sieht das auch freundlicher aus.


Gruß
Referenz-URLs