LabVIEWForum.de - LabView - Kamera über Netzwerk einlesen (IP-Camera)

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabView - Kamera über Netzwerk einlesen (IP-Camera)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich eine WLAN Kamera vom Typ EDIMAX IC-7000PTn V2 (IP Surveillance Camera) mithilfe von Labview/Vision einlesen. Die Kamera hängt auf einem WLAN Router und soll mit der WLAN-Karte des Rechners kommunizieren.
Das Einlesen der Kamera mithilfe der mitgelieferten Software funktioniert, aber nun möchte ich diese eben mit Labview mithilfe der Vision VIs einlesen. Hat jemand möglicherweise Erfahrung damit wie man hier am besten vorgeht. Habe im Internet nichts brauchbares gefunden.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße
Hi
Mit Hilfe des Camera File Generators von NI kann man Camera-Files erstellen, die für die Integration in das IMAQdx, und damit in MAX und LabVIEW, notwendig sind.

Gruß Holger
Hallo Holger,

vielen Dank für deine Hilfe. Werde ich baldmöglichst mal ausprobieren

Schöne Grüße
Referenz-URLs