LabVIEWForum.de - LabView Code in Pseudocode konvertieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabView Code in Pseudocode konvertieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin noch neu in LabView und ich soll eine LabViewprogramm in einen Pseudocode umschreiben. Ich sitze schon seit einer ganzen Weile an der Aufgabe.

Es waere sehr nett, wenn ihr mir helfen koenntet.

Danke Smile
Hallo, hier ist ein Beispiel für den Pseudocode deines VI's

Code:
program
   for i=0 to 99
       Random_number_indicator = rnd()                       //Zufallszahl
       Wait 1000
   next i
end program
Müsste man eigentlich nicht genaugenommen die Parralelität noch mit reinbringen? Macht für größere Programme keinen Sinn, aber wenn die Round Operation irgendwas wäre was etwas länger als 1000ms dauert machts schon nen Unterschied (sequentiell andere Laufzeit als parrallel).

Also dann irgendwie sowas:

Code:
program
   for i=0 to 99
       start thread 1
          Random_number_indicator = rnd()                       //Zufallszahl
       end thread 1
       start thread 2
          Wait 1000
       end thread 2
   next i
end program

Ist natürlich ein wenig Korinthenkackerei, andererseits ist das aber eben auch einer der häufigsten Anfängerfehler (unbeabsichtigt Racing Conditions zu produzieren).

Gruß Kiesch
Referenz-URLs