LabVIEWForum.de - Belichtungszeit einstellen, LabVIEW 2010

LabVIEWForum.de

Normale Version: Belichtungszeit einstellen, LabVIEW 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich versuche derzeit für die Bildaufnahme mit einer USB Kamera (CDD) von Imaging Source die Belichtungszeit richtig einzustellen, weil die automatische Funktion zu helle Bilder macht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich hab's schon mit einem Eigenschaftsknoten versucht, ist es damit möglich. Wenn ja wie?

Viele Grüße
Ich würds erst mal im MAX versuchen, also schauen, was es für Eigenschaften überhaupt gibt. Vermutlich kann man AutoExposure deaktivieren.

Für das Programm dann mit Eigenschaftsknoten setzen, schau dir mal folgendes Snippet an, da kriegst du die Namen der Attributes/CAm. Nicht mein eigener Code, sondern ist irgendwo mal in irgendeinem Forum gestanden :-),
Gruß,
Birgit
Alle Achtung, von wem das auch ist! Ich hatte das immer komplizierter gemacht.

Danke

Gottfried
Referenz-URLs