LabVIEWForum.de - VI's im Hintergrund

LabVIEWForum.de

Normale Version: VI's im Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute!
Wie kann ich mit LabVIWE feststellen, welche VI's im hintergrund laufen bzw. schon geladen wurden? Irgendwie hatte ich das mal mit einem Eigenschaftsknoten oder Methodenknoten hinbekommen nur finde ich es leider nicht mehr wieder. Kann mir da jemand helfen?
Gruß und Danke
Heiner
Probier' mal den Property Node "Application"->"All VIs in memory".

Gruß Markus
Vielen dank !!!
Genau das meine ich und konnte es irgendwie nicht wieder finden :-)
Hast Du es jetzt wieder gefunden?

Gruß Markus

(24.01.2012 08:34 )Jontef schrieb: [ -> ]Vielen dank !!!
Genau das meine ich und konnte es irgendwie nicht wieder finden :-)
Ja, habe ich :-) Endlich ^^

Da fällt mir aber gerade noch was ein: Kann ich VI's dann auch irgendwie alle schließen bzw. abbrechen lassen?
Am schnellsten beendest Du es so (Task killen) Hehe
[attachment=38312]
Ansonsten musst Du Dir die Pfade erstellen und die VIs über VI Server beenden.

Gruß Markus
mit dem VI beende ich so aber direkt LabVIEW! Das wollte ich eigentlich nicht...

Wollte nur die VI's im Hintergrund beenden/abbrechen! Und jeden einzelnen Pfad rauszusuchen ist vielleicht etwas viel arbeit! Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Eventuell wäre das hier auch etwas für dich?!?
ja cool, vielen dank! Damit komme ich wahrscheinlich wohl irgendwie weiter ! Werde mir da mal was zusammen basteln ! Soll ja alles automatisch passieren :-)
Referenz-URLs