LabVIEWForum.de - Eventcase nach SubVI start beenden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Eventcase nach SubVI start beenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, moin,

ich möchte in einem Eventcase ein Sub-VI öffnen. Das Frontpanel des VIs soll aufploppen, und der Event-Case soll nach Start des VIs beendet sein. Also nicht nach Ablauf des VIs, sondern direkt nach dem Start. Wie mach ich das?
Das SubVI darf nicht im Eventcase aufgerufen werden, sondern z.B.in einer parallelen While-Schleife. Realisieren lässt sich dies mit einem Producer-Consumer-Design-Pattern

Beste Grüße,
NWO
Schade, ich dachte das ginge vielleicht auch mit einer Vi Aufrufeinstellung.

Danke
Du könntest das VI über einen Methodenknoten und der VI Referenz starten (Run VI und Open Frontpanel). Und in dem entsprechenden Eventcase in dem du den Code dafür aufrufst musst du die While Schleife in der die Eventstruktur liegt beenden. So sollte es auch funktionieren. Das würde es einfach halten...

http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/4...82007B4ED0
Referenz-URLs