LabVIEWForum.de - dir.mnu mittels VI in Funktionspalette einbinden

LabVIEWForum.de

Normale Version: dir.mnu mittels VI in Funktionspalette einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

um die dir.mnu mache ich ja schon seit Jahren einen weiten Bogen aber heute ging es nicht anders...
Ich habe eine schicke kleine Bentuzerbibliothek, welche ich mit einem VI in die die Funktionspalette von LabVIEW hinzufügen möchte.

Unter Programmierung -> Applikationssteuerung -> Palettenbearbeitung finden sich zwei VIs die damit zu tun haben.
In den Beispielen findet sich ein Projekt: 'Palette API.lvproj'. Darin gibt es ein VI 'Add Subpalettes.vi'
Dieses fügt einer bestehenden Subpalette Items hinzu und legt die neu erstellte dir.mnu unter user.lib ab.

Klar mnus die dort liegen, werden automatisch eingebunden. Das ist mir aber zu umständlich.
Ich möchte dass meine neue Subpalette toplevel liegt.

Mir unklar, welche dir.mnu ich erweitern muss.
Probiert habe ich es mit <app dir>\menus\default\root.mnu, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Achim
Lv09_img2
Schau mal da rein:

http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/6533

Liebe Grüße,
Totti
Referenz-URLs