LabVIEWForum.de - llb Version zu alt (LV5), Bitte um speichern für neuere Version

LabVIEWForum.de

Normale Version: llb Version zu alt (LV5), Bitte um speichern für neuere Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine llb aus dem Netz zur Ansteuerung einer Schlauchpumpe. Die kann ich nicht öffnen, weil Version zu alt (LV5). Kann das vielleicht jemand bitte mit LV7 oder 8 öffnen, sofern es dageht für diese Version speichern? Die älteste LV Version, die ich noch installiert habe ist LV2009. Dankeschön und Gruß

Peter

LV5 [attachment=38428]
Hallo Peter,

da ich leider auch nur neuere LV Versionen zur Hand habe kann ich dir leider hier nicht helfen. Jedoch habe ich selbst auch schon ein solches Problem gehabt und habe mich direkt an NI gewandt. Die haben mir innerhalb eines Tages eine Antwortmail geschickt mit dem VI, welches dann für meine Version konvertiert war.

MfG Carsten
Dafür gibt es auch einen 'offiziellen' Thread im NI Forum:

Upconvert VI Requests
http://forums.ni.com/t5/LabVIEW/Upconver...0/page/126


ein Konvertrierungsboard:

Version Conversion.
http://forums.ni.com/t5/Version-Conversi...Conversion

Beste Grüße,
NWO
Hallo,

danke für die Tipps, ich werde es da mal versuchen.

Gruß
Peter
Referenz-URLs