LabVIEWForum.de - zusätzliche Warnungen - gelbes Warndreieck links neben dem RUN-Pfeil

LabVIEWForum.de

Normale Version: zusätzliche Warnungen - gelbes Warndreieck links neben dem RUN-Pfeil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

seit Kurzem sehe ich ein gelbes Warndreick neben dem RUN-Pfeil. Bei Draufklick zeigt es den Fehlerbericht mit allerlei Warnungen. Diese werden durch Quellcode verursacht, der in DiagrammDeaktivierungsstrukturen steckt. Das VI bleibt ausführbar, aber die ganzen Warnungen nerven.

Wie bekomme ich diese zusätzlichen Warnungen und das Warndreick links neben dem RUN-Pfeil wieder weg?


Danke und Gruß
Hallo Erik,

mach mal den Fehleranzeige-Dialog auf und mache das Häkchen bei "Warnungen anzeigen" wieder weg...
Vielen Dank,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß
Referenz-URLs