LabVIEWForum.de - LVF-UserTreffen 2012 - Ort und Terminvorschläge...

LabVIEWForum.de

Normale Version: LVF-UserTreffen 2012 - Ort und Terminvorschläge...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LVF-Gemeinde,

WANN und WO, soll das nächste LVF-UserTreffen stattfinden ?

Gruß Dennis
Andreas Berndsen und ich haben beim LabVIEW-Tag in Stuttgart darüber geredet, dass wir mal dort hin könnten:
http://www.dreambowl.de/bb/basis.html
Da kann man gut essen und danach bowlen (Fr. und Sa. ab 20 Uhr moderiertes Discobowling mit Zusatzspielchen, Party,...)
Es gibt dort auch Cocktails,... und es ist super zu erreichen, da es direkt an der S-Bahn-Station "Goldberg" (Linie S1) liegt.
Wir waren davon beide begeistert. Big Grin

Gruß Markus

(10.02.2012 12:43 )Dennis.Moser schrieb: [ -> ]Hallo LVF-Gemeinde,

WANN und WO, soll das nächste LVF-UserTreffen stattfinden ?

Gruß Dennis
Das hört sich ja mal nicht schlecht an... Smile
Hallo,

ja das DreamBowl in BB ist super. Man sollte aber bedenken das es da gerne recht voll ist und man rechtzeitig Bahnen bzw. Tische vorbestellen sollte, vorallem wenn es ein paar mehr werden sollten.

Gruß aus Stuggi, Jochen

P.S. ist Do&Fr wer in Stuttgart beimn FPGA Kurs?
Soweit ich weiß kann man da (am Wochenende) gar nicht mehr reservieren. Man kommt einfach, setzt sich auf eine Warteliste und kann dann was essen, trinken,.... und wird danach aufgerufen.
So war es die letzten paar Mal. Wenn es dann 2 Bahnen wären, wäre es nicht so einfach. Aber mehr als 6-8 Leute waren es eh nie.

Gruß Markus

EDIT: In Stuttgart bin ich morgen nicht. Da war ich erst beim LabVIEW-Tag. Big Grin

(13.02.2012 14:36 )Jochen_BW schrieb: [ -> ]Hallo,

ja das DreamBowl in BB ist super. Man sollte aber bedenken das es da gerne recht voll ist und man rechtzeitig Bahnen bzw. Tische vorbestellen sollte, vorallem wenn es ein paar mehr werden sollten.

Gruß aus Stuggi, Jochen

P.S. ist Do&Fr wer in Stuttgart beimn FPGA Kurs?
Was gibt's hier neues? Unsure

Gruß Markus
Referenz-URLs