LabVIEWForum.de - Aktuellen VI-Pfad als UNC ???

LabVIEWForum.de

Normale Version: Aktuellen VI-Pfad als UNC ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir kennen ja alles das Vi "Aktuellen VI-PFad" - es liefert den akutellen Pfad des aufrufenden VIs.
Ich bräuchte das jedoch nicht in der normalen Darstellung (z.B.: L:\test.vi ) sondern in der UNC-Notation (z.B.: \\serverxy\test.vi).

Was URC bedeutet:
http://www.haug-os.de/index.php/de/progr...t-unc-pfad

Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schön.

Flobias
Schau' mal dort:
http://lavag.org/topic/10466-folders-path/
Allerdings weiß ich nicht, wo die dll dort herkommt. Ich habe sie von hier heruntergeladen:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mpr
Allerdings kriege ich beim Einstellen die Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungpunkt "wscat_s" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.
Vielleicht klappt's ja bei Dir.

Gruß Markus
Sehr geil, es funktioniert.
Vielen Dank.

Flobias
Wie hast Du das gemacht?
Gab's bei Dir nicht die Fehlermeldung?

Gruß Markus

EDIT: Hier geht's auch. Hatte die lokale Festplatte ausgewählt und nicht das Netzlaufwerk. Wall

(21.02.2012 09:53 )Flobias schrieb: [ -> ]Sehr geil, es funktioniert.
Vielen Dank.

Flobias
Da es ja jetzt klappt ist hier das VI:
[attachment=38733]
[attachment=38732]

Gruß Markus
Referenz-URLs