LabVIEWForum.de - Themenübersicht: Spalte mit Status "akzeptierte Lösung?" hinzufügen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Themenübersicht: Spalte mit Status "akzeptierte Lösung?" hinzufügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich dieses Forum gerne besuche und mir - je nach verfügbarer Zeit - mal nur gelöste/informative Themen oder eben noch nicht gelöste Themen anschaue und helfe ist mir folgendes aufgefallen:
Ich benutze gerne die Funktion "Beiträge letzte 1/2/7/14 Tage um mich auf dem Laufenden zu halten.

Leider sieht man ist den Themenübersicht nicht, ob der Beitrag bereits schon eine akzeptierte Lösung hat oder nicht, und ich noch unterstützen kann... Wenn ich also mal ein wenig Zeit habe und helfen will, dann muss ich erst schon beantwortete Themen komplett durchlesen, um zu erfahren, ob der Ersteller zufrieden ist, oder?

Hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Vielleicht gibts ja auch eine schon vorhandene Funktion, die ich nicht kenne. In diesem Fall würd ich mich über einen Hinweis freuen.


Gruß
Zumindest musst du nicht bis nach unten scrollen, Links zu markierten Lösungen stehen am Anfang des Threads:
[attachment=38821]

Ansonsten, nette Idee, wird in unsere TO-DO-Liste aufgenommen.

Gruß, Jens
100% ACK trivial aber gute Idee ! Smile

Und Gutes wird belohnt... deshalb gibt es für dich jetzt auch eine Tasse

PS: Adresse per PN an mich Wink
Wow,

so eine tolle Resonanz! Gern geschehen und vielen Dank für die Tasse!
Hätte ich gewusst, dass es so leicht sein kann, so eine begehrte Tasse zu bekommen; wie oft ich vergebens auf diesen Gewinnspiellink geklickt hatte... Big Grin

Gruß
Erik
Referenz-URLs