LabVIEWForum.de - Werte im Blockdiagramm weitergeben, ohne dass sie auf dem Frontpanel erscheinen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Werte im Blockdiagramm weitergeben, ohne dass sie auf dem Frontpanel erscheinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, Werte im Blockdiagramm abzuspeichern um sie an andere Stellen zu übergeben, ohne einen Draht zu ziehen. Diese sollen aber nicht auf dem Frontpanel erscheinen.

LG Knarrre



Lucky schrieb dazu:

Zitat:Ich versuche auch Drahtverhau zu vermeiden und benutze dazu z.B. lokale Variablen, aber ich erstelle auch nicht gern deswegen ein Control - auch wenn man das verbergen und/oder außerhalb des sichtbaren Fensters platzieren kann.
Weitere Möglichkeiten: globale Variablen, Melder, Queues, FGV können ja im Forum diskutiert werden.
Dem Zitat von Lucki ist nichts weiter hinzuzufügen, es deckt so ziemlich alle Möglichkeiten zu deiner Frage ab.

Gruß, Jens
(05.03.2012 11:15 )jg schrieb: [ -> ]Dem Zitat von Lucki ist nichts weiter hinzuzufügen, es deckt so ziemlich alle Möglichkeiten zu deiner Frage ab.

Gruß, Jens

Ich hatte das privat gefragt und wollte es hier nur für andere posten...
Referenz-URLs