LabVIEWForum.de - visible item | label | edit?

LabVIEWForum.de

Normale Version: visible item | label | edit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das VI z.B. für "Plus", da kann man das Label editieren und eine eigenen (für sich) sinnvollen Text einfügen. Mit von mir erstellten VIs geht das nicht....

Warum nicht? In VI Properies finde ich eigentlich nix.

Danke

Gottfried
' schrieb:In VI Properies finde ich eigentlich nix.
Hab' ich dich jetzt total falsch verstanden? In den Eigenschaften seh ich eigentlich nix anderes außer dem Label ...

[attachment=27095]


Gruß dimitri
Sorry,

manchmal kann man das Label editieren, manchmal nicht - das ist die Frage. Oder anders: wie schreibe ich ein VI wo man dem Ding nachher beliebige Labels geben kann.
' schrieb:manchmal kann man das Label editieren, manchmal nicht - das ist die Frage. Oder anders: wie schreibe ich ein VI wo man dem Ding nachher beliebige Labels geben kann.
Die Frage würde ich anders formulieren, denn editieren kann man doch immer. Nur machmal kann man direkt editieren, durch anklicken das Labels mit dem "A"-Werkzeug, und manchmal geht das nicht so und man muß es editieren über rechte Maustaste/Eigenschaften/Darstellung/Beschriftung.
Die Frage wäre also: Warum ist das mal so und mal so?
Aber - es handelt sich hier doch um eine winzig kleine Ungereimtheit, und auch ohne Antwort auf das Warum und Wieso läßt sich damit sehr gut leben. Deswegen würde ich nicht losschreien, daß es hier vielleicht einen Bug gibt.
Referenz-URLs