LabVIEWForum.de - Zeitgesteuerter Boolescher Wert

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zeitgesteuerter Boolescher Wert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hätte mal wieder eine Problem. Habe zur Zeit eine kleines Programm welches mir ein Array von unten nach oben nacheinander ausliest. Mit einer einfachen „Warten in ms“ Funktion wird dies entsprechend der Zeit verzörgert. Die Werte die in dem Array stehen sollen an eine elektronische Last übermittelt werden (zur Zeit am Anzeigeelement „Element“ angezeigt).Jetzt benötige ich für mein Hauptprogramm zur Setzung meiner Messpunkte jedesmal ein True Wert. Dieser True-Wert soll z.B. jedes mal nach 2.5 Sekunden gesetzt werden. Das bedeutet der erste Wert in diesem Fall 8 wird angezeigt dann würde es ja 3 Sekunden dauern bis der nächste Wert 3 angezeigt wird usw. Jetzt hätte ich gerne das während der Zeit von 3 Sekunden in der der Wert 8 angezeigt wird nach 2,5 Sekunden ein True-Wert ausgegeben dies sollte für alle weitere Zahlen funktionieren. Hat da jemand eine Idee wie man das realisieren kann???? Blush

Mfg Phil und ein schönes Wochenende
Hallo Phil,

das Leben kann so einfach sein:
[attachment=39097]
(Beachte bitte auch die sonstigen Vereinfachungen...)
Hallo danke Dir, merke das mir noch sehr viel Erfahrung fehlt.

Mfg Phil
Referenz-URLs