LabVIEWForum.de - PID NaN

LabVIEWForum.de

Normale Version: PID NaN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Bin ein neuling im Umgang mit LV und habe folgendes Probelm. Ich muss mit einem PID Regler den Durchfluss von Luft in einem Rohr Regeln. Ich dachte mir bevor ich den Regler dierekt in mein Hauptprogramm setze mach ich schnell mal einen trockentest. Also eine Sprungantwort erzeugen. Nur funktioniert das leider nicht so wie ich gehofft habe. Ich bekomme am Ausgang immer wieder ein NaN. Das interressante dabei sit nachdem ich heute morgen meinen Rechner hochgefahren habe hatte ich auf einmal ein Signal, aber auch nur 0% oder 100% ?!?! keine Ahnung Wieso. vielleicht weiß jemand von euch Rat.
Ich benutze Lab View 7.1





[attachment=39365]

[attachment=39366]
Hallo jobe,

wenn du jetzt noch das subVI mit anhängen würdest...
Oh sorry


Hier:

[attachment=39368]
Hallo jobe,

und jetzt bitte das subVI nochmal mit LV7.1 speichern und nochmals anhängen!
LV4-VIs (schon ca. 15 Jahre alt) kann hier kaum noch jemand öffnen...
Tut mir leid Undecided
Ok auf ein neues (ich hoffe jetzt passt es ):


[attachment=39369]
Referenz-URLs