LabVIEWForum.de - Labview startet nicht

LabVIEWForum.de

Normale Version: Labview startet nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich melde mich bei euch mit meinem ersten Beitrag und dem gesuch nach Hilfe.
Nachdem ich nämlich an meinem Arbeitsplatz einen neuen Rechner gestellt bekommen habe, musste ich hier Labview aufspielen, da ich dies unbedingt für meine Arbeit benötige (ich muss über ein VI 2 Analog-Kameras ansteuern)

Nach der Installation haben sich folgende 2 Probleme eingestellt :

1. Labview öffnet nur den Start/Ladebildschirm und stürzt bei "config toolkits" vollkommen ab. Dies geht soweit das der Rechner nach kurzer Zeit nichtmehr reagiert.
2. Mesuarment and Automation erkennt die 2 Kameras nicht mehr. (Sie sind Analog und werde eigentlich über PCI-Stecker angesteuert.)


Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich die Fehler behoben kriege...

Gruß,
Lars
Hallo Lars,

erstmal würde ich versuchen alles was mit LabVIEW zu tun hat deinstallieren und den Installationvorgang nochmal neu starten.
Das hat schon sehr oft geholfen.

Grüße
Andreas
Referenz-URLs