LabVIEWForum.de - Programm Abstürzt verhindern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Programm Abstürzt verhindern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

meine frage bezieht sich auf, das NI USB-8451 und Labview 8.6 . Wenn Ich kann es testen aber wenn ich etwas ändern will,
Stürzt mir das Programm ab. So das Ich es mit dem Task-manager schliessen muss.

Ich bedanke mich für die Hilfen
Hallo exkluski,

Zitat:aber wenn ich etwas ändern will, Stürzt mir das Programm ab.

Bei dieser Fragestellung und den gebotenen Informationen kann man nur anraten:
Führe keine Programmänderungen durch! Smile
Hab den mein Fehler gefunden. Wenn Ich etwas änder was das gerät garnicht hat, dann ist es doch klar das er abstürtz.Umleitung

Aber Ich habe mal mit dem Oszi nach gemessen, aber für ein High Pegel ist die Spannung niedrig ca. 400mV
Liegt es am Gerät oder kann ich es noch verstellen?
(08.05.2012 08:52 )exkluski schrieb: [ -> ]Hab den mein Fehler gefunden. Wenn Ich etwas änder was das gerät garnicht hat, dann ist es doch klar das er abstürtz
So klar ist das nicht. Nomalerweise kommt da eine Fehlermeldung, die genau diesen Sachverhalt beinhaltet. Falls es aber doch ein Absturz ist, dann wäre das von NI bestimmt nicht so gewollt. (Im Klartext: es wäre ein Bug) Läßt sich denn das Prog auch mit <Strg><.> beenden?
(08.05.2012 08:52 )exkluski schrieb: [ -> ]Aber Ich habe mal mit dem Oszi nach gemessen, aber für ein High Pegel ist die Spannung niedrig ca. 400mV
Liegt es am Gerät oder kann ich es noch verstellen?


Wo hast du gemessen? Wie ist das Ganze verschalten? Was steht in der Spec zum Gerät?

Deine Infos sind etwas dürftig Wink

Beste Grüße,
NWO
Referenz-URLs