LabVIEWForum.de - Messdaten (XML) darstellen und auswerten

LabVIEWForum.de

Normale Version: Messdaten (XML) darstellen und auswerten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag alle zusammen,


Ich hab ein VI geschrieben mit dem ich ein paar Messwerte Hochladen und darstellen kann (für die weitere Auswertung).

In dem Bsp. hab ich zurzeit nur zwei Signale, nun möchte ich auf X Signale erweitern.
Meine Frage währe, wie ich es am Geschicktesten lösen kann ?

Grüße
kcccp
Erstmal raus mit dem Express.... und eine Ereignisstrukter rein. Was dein VI da treibt leuchtet mir zwar nicht so ganz ein, hier aber mal ein Vorschlag für n Signale.

Lv86_img[attachment=27012]
Schrotti vielen dank erstmal für die Antwort,

kurz zu der Funktion, ich hab ein VI in dem ich n Signale in einem Diagramm darstelle (online), außerdem werden diese Signale als XML gespeichert. Das von mir Reingestelltes VI ermöglicht dem Nutzer (offline) die gemessene Signale darzustellen und die mit Hilfe von Cursor etc. auszuwerten.

Grüße
kcccp
Referenz-URLs