LabVIEWForum.de - Toolkits

LabVIEWForum.de

Normale Version: Toolkits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hätte mal eine generelle Frage bzgl LabView und relationalen Datenbanken. Was sind die Unterschiede zwischen den Toolkits(ADO, SQL, MySQL und Connectivity) und welche Vor-/Nachteile hat das jeweilige Toolkit?
Ich freue mich über jede Information Big Grin Ich selbst, arbeite am liebsten mit dem ADO-Toolkit.

LG Noobie
Ich arbeite am liebsten mit dem Database Connectivity Toolkit von NI, weil das eh schon bei meiner Developer Suite dabei ist. Probleme hatte ich damit bisher keine und falls ich doch mal welche haben sollte, dann habe ich gleich einen Ansprechpartner. Wenn ich mit dem ADO-Toolkit bei NI anrufe, dann wollen sie davon bestimmt nichts wissen.

Gruß Markus

(09.05.2012 09:07 )Noobie schrieb: [ -> ]Ich selbst, arbeite am liebsten mit dem ADO-Toolkit.

enterprise

Was für Probleme meinst du?
Ich habe/kann hier eigentlich nichts feststellen!
(29.01.2013 15:38 )enterprise schrieb: [ -> ]Was für Probleme meinst du?
Ich habe/kann hier eigentlich nichts feststellen!

Was für Probleme meinst Du? Die Aussage von Markus war, dass es keine Probeme gibt - außerden ist der Thread uralt, genau so wie der andere Thread, bei dem Du nichts als eine überflüssige Bemerkung anhängst.
Hast Du denn gar keine Labview-Probleme? Dafür ist das Forum da.

Edit: Sehe gerade im Profil: LV Version 1!. Bist wohl ein Troll, der mit Labview gar nichts am Hut hat?
Referenz-URLs