LabVIEWForum.de - welche Schrift war denn das?

LabVIEWForum.de

Normale Version: welche Schrift war denn das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe irgen etwas im neuen Icon Editor bei den Schriften verstellt.

Was war denn das für eine Schrift im (guten) alten Editor - die war gut lesbar - und überhaupt.

Danke

Gottfried
Small oder Simple Font, irgend so was... genau kann ichs grad aber auch nicht sagen.


Gruß SeBa
' schrieb:Small oder Simple Font, irgend so was... genau kann ichs grad aber auch nicht sagen.

Ich kann ich nur sagen, dass bei mir die Schrift schon immer unleserlich ist.
Eigentlich antworte ich ja nicht auf Fragen mit Titeln wie "hhhhiiiiilffffeee":lol:

Aber da heute so wenig los ist und die Frage von Gottfried istWink

Ja: Small Fonts (Größe 8, 9 oder 10) ist gut für den Icon-Editor.

Gruß, Jens
>Eigentlich antworte ich ja nicht auf Fragen mit Titeln wie "hhhhiiiiilffffeee"

na war ja doch nur im Untertitel

Danke

Gottfried
Referenz-URLs