LabVIEWForum.de - LabVIEW findet keine Eingänge vom Redlab

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW findet keine Eingänge vom Redlab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich habe wie in der Anleitung beschrieben Instacal und ULx installiert. Nun habe ich einen induktiven Sensor ans Bord angeschlossen, welcher auch in Instacal erkannt wird. Wenn ich nun aber Labview starte mit einem einfachen beispiel Programm dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung, er findet auch nicht den Kanal auf dem der Sensor angeschlossen ist.

Als Fehlermeldung gibt er folgendes aus: "The Universal Library was not detected. Make sure you have installed InstaCal and Universal Library before using ULx for LabVIEW."

Im Handbuch war eine Installationsanleitung, in dieser wurde aber nicht gesagt das die Universal Library mit installiert werden sollte.


Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Anbei noch ein Screenshot

Mit freundlichen Grüßen

Benny
Hallo Benny,

was soll man da sagen: Vielleicht würde es ja helfen, die UL(x) zu installieren?
Hi,

habe die Library und ULx nochmals neu installiert aber der Fehler tritt immer noch auf.
Komischerweise ging es vorhin mal für 2min und jetzt shcon wieder nicht mehr, in InstaCal gibt er mir das Signal vom induktiven Sensor aus...

Vielen Dank schon mal

Mfg benny
(25.06.2012 11:40 )Ben187ny schrieb: [ -> ]habe die Library und ULx nochmals neu installiert aber der Fehler tritt immer noch auf.

Ein direkte Lösung dafür kann ich dir jetzt nicht bieten, aber einen Hinweis. LabVIEW findet erstmal das Device gar nicht, bzw. es ist kein Physikalischer Kanal eingestellt. Dies kann man hier erkennen, da das Control ausgegraut ist:

[attachment=40392]


Kannst du mal mit über den Pfeil am Control nach dem Device suchen?


Sonst evtl. Probleme mit dem USB-Port?

Beste Grüße,
NWO
hi, erstmal vielen dank für die antworten. Lag an einer fehlerhaften Installation von RedLab

Mfg benny
Referenz-URLs