LabVIEWForum.de - gestörter Sequenzablauf

LabVIEWForum.de

Normale Version: gestörter Sequenzablauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Sequenzablauf alleine starte, er ohne Probleme läuft. Packe ich ihn in mein Programm, so entstehen manchmal doppelte ausgaben oder ein Schütz wird ausgelassen etc.
Das Programm (betrachten wir ersteinmal nur den Case ohne Regelung) dient dazu einen Stufenschalter durch schalten von Schützen nachzubilden. Es ist schwehr ohne die Rückmeldung der Schütze und die ganzen DAQ Signale das Programm zu verstehennicht , aber vielleicht bemerkt jemand trotzdem einen Fehler.

Ich hoffe ich habe es soweit verständlich erklärt.
(Mein erstes LabVIEW programmier Projekt.)
Gruß Alex
(26.06.2012 10:11 )Osirys schrieb: [ -> ]ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Sequenzablauf alleine starte, er ohne Probleme läuft. Packe ich ihn in mein Programm, so entstehen manchmal doppelte ausgaben oder ein Schütz wird ausgelassen etc.

Leider ist das sehr schwer bei dem riesigen Blockdiagramm und dem excessiven Einsatz von lokalen Variabelen nachzuvollzeihen, was wie programmiert ist und wo der Fehler liegen könnte.

Hast du schonmal versucht zu debuggen?

Beste Grüße,
NWO
Referenz-URLs