LabVIEWForum.de - Datendarstellung SignalExpress 2010

LabVIEWForum.de

Normale Version: Datendarstellung SignalExpress 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich des Forums für meine Frage!

- ich habe im SignalExpress ein Projekt angelegt in dem ich jetzt eine 5 stündige messung durchgeführt habe.
Erfasst wurden Spannungen und Ströme.

- Ich habe die unter Ausführen -> Signaldarstellung bei der Ausführung aktualisieren -> auf "nicht aktualisieren" gestellt um einen Pufferüberlauf zu verhindern.

So, alles schön und gut soweit. Nach Beendigung der Messung wollte ich unter "Wiedergabe" meine Daten anschauen. ABER, ich sehe lediglich ca. 1,5 Minuten meiner kompletten aufzeichnung. Alles andere wird nicht dargestellt.
Meine Datendateien sind (gesamtes Projekt) aber gute 2,6 GB groß. Also müsste ja alles aufgezeichnet und gespeichert sein.

Weiß jemand einen Tip wie ich das alles wieder anzeigen lassen kann???

ich habe auch schon versucht das Projekt an einem anderen PC anzeigen zu lassen... Fehlanzeige.

So, ich bedanke mich schon mal für die (hoffentlich vielen) Antworten.


Gruß Lars
Mit Signal-Express kenne ich mich leider nicht aus. Aber kann man die Daten vielleicht irgendwie mit einem LabVIEW-Programm anzeigen lassen?

Offtopic2 Dein Avatar (VfB-Logo) finde ich klasse. Top2 [Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_vfb.gif]

Gruß Markus
Referenz-URLs