LabVIEWForum.de - Druckschalter beim Start zurücksetzen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Druckschalter beim Start zurücksetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich habe ein Programm, indem ein Druckschalter wenn er gedrückt wurde, bis zum Ende des Programms, aktiv ist. Da das Programm nach dem Beenden noch einige Zeit weiter läuft, kann ich den Druckschalter erst am nächsten Programmstart zurücksetzen.
Wie kann ich das automatisieren, so dass ich keinen Hinweis erstellen muss: ''Bei jedem Programmstart bitte erst Druckschalter zurücksetzen'' Blush
Danke im vorraus!
Setze den Button während der Initialisierung deines Programmes mithilfe einer Variablen auf false.

Gruß,

Soean
Super Danke! War ja extrem simpel Lehrer
Referenz-URLs