LabVIEWForum.de - Menu Ring blinken - Farbe wechseln

LabVIEWForum.de

Normale Version: Menu Ring blinken - Farbe wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie kann ich einen Menu Ring _nicht_ mit rot blinken lassen? Also eine ander Farbe wenn der Text _nicht_ da ist.

Danke Euch - habe keine mir sinnvolle Property Node gefunden

Gottfried
Hallo Gottfried,

Gegenfrage: wieso blinkt der Ring bei dir überhaupt? Warum blinkt er rot?

Erster Glas1-Tipp: Property Ringtext.Textfarbe benutzen...
Hätte ich jetzt so verstanden, dass er sich auf die boolsche Property "Blinking" bezieht, richtig?
Hallo,

wenn es um die Blinkfarbe aller Controls geht: die wird in den LabVIEW-Optionen definiert (oder im Ini-File des Executables)!
Sie gilt aber immer global für die ganze Anwendung...
(29.06.2012 09:43 )GerdW schrieb: [ -> ]Hallo,

wenn es um die Blinkfarbe aller Controls geht: die wird in den LabVIEW-Optionen definiert (oder im Ini-File des Executables)!
Sie gilt aber immer global für die ganze Anwendung...

Ja wenn das so ist .... kann ich nichts finden. Ja, ich wollte den Menu Ring binken lassen, die Schriftgröße ist 26/bold - da schaut das Rot nach "Alarm" aus, was nicht beabsichtigt ist, deswegen meine Frage.

Danke jedenfalls

Gottfried
Hallo Gottfried,

das sagt die Hilfe zu den Farben...
Referenz-URLs