LabVIEWForum.de - Propertynode will nicht reagieren?!?!

LabVIEWForum.de

Normale Version: Propertynode will nicht reagieren?!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich versuche mich grad an einer Propertynode, aber das will nicht funktionieren, ich möchte in einem eventcase mit einem "true" Signal das darauffolgende eventcase starten.

also von 0 "stop" soll automatisch zu 1 "Hardware initialisieren" übergesprungen werden!


Habe mal 2 Bilder im Anhang angefügt.

Danke im Voraus Wink
Aus der Hilfe zu "Value (Signaling)":
[attachment=40578]
Gruß, Jens
und welche Alternativen gibt es dann?
Button auf einen "Switch Mode" umstellen, das Zurücksetzen innerhalb des Events des Buttons selber erledigen.

Gruß, Jens
Ok danke
Referenz-URLs