LabVIEWForum.de - Erstellung einer Login-Seite mit NI Security und Probleme mit dem Front Panel

LabVIEWForum.de

Normale Version: Erstellung einer Login-Seite mit NI Security und Probleme mit dem Front Panel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin neu hier Habe als Gast schon öfters Hilfe bei euch gesucht. Jetzt habe ich mich mal angemeldet, da ich ein Problem habe, über das ich im Netz nichts gefunden habe. Es geht um eine Login-Seite, welches ich mit den DSC Modulen erstellt habe. Wenn der Benutzer seinen Namen und passwort eingibt, dann hat er Zugriff auf Buttons. Ansonsten sind diese Buttons deaktiviert und grau unterfärbt. Jedoch funktioniert das Ganze nicht richtig. Trotz Admin-Rechte ist der Button deaktiviert und grau. Ich hoffe ihr habt gute Lösungen parat!

Main Programm mit Frontpanel:
[attachment=41298]

Sub-VI für die Login-Prozedur:
[attachment=41299]

Danke schon mal vorab.

Mfg Cheng
Okay, das Problem hat sich erledigt. Komischerweise geht es, wenn ich einen User in den Access Control List setze (zu finden in den Eigenschaften des Controls oder Indicators unter Security). Wenn ich da aber eine Gruppe definiere, geht es nicht.

Thread kann von mir aus geclosed werden.
Referenz-URLs