LabVIEWForum.de - I'm now part of the system...

LabVIEWForum.de

Normale Version: I'm now part of the system...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus allerseits,

damit wir der Etikette auch gerecht werden, wollte ich mich mal kurz hier vorstellen.

Mein Name ist Kai Tiwisina und ich bin durch meinen schulischen Werdegang schon mehrfach mit LV in Berührung gekommen.

Als erstes auf dem Berufskolleg im Jahre 2005/06 und dann wieder während meinem Studium.

Ich gehe nun meiner Arbeit als Entwicklungsingenieur nach und habe auch hier verhäuft mit LabVIEW zu tun.

Bin dadurch sogar in den Genuss der Real-Time PXI Chassis programmierung gekommen ^^


Ich freue mich, diesem Forum beigetreten zu sein und mit ihm eine Art Symbiose einzugehen.
Ja na dann herzlich Willkommen im Forum. Smile
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" hier im Froum. Schön, einen "alten Hasen" begrüßen zu dürfen. Big Grin

Gruß Markus
Referenz-URLs