LabVIEWForum.de - Werte aus Casestruktur zyklisch in Liste mittels dynamischen Events einfügen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Werte aus Casestruktur zyklisch in Liste mittels dynamischen Events einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gerne Werte, die in einer Case erzeugt werden in eine Listbox einfügen. Meine Casestruktur besteht aus mehreren Cases. Die Cases werden zyklisch abgearbeitet und somit möchte ich auch, dass meine Werte zyklisch in die Liste eingetragen werden. Dies möchte ich mit dynamischen Events realisieren.

Beim Durchlaufen des Programms, macht es den Eindruck, als würden die Werte zwar aufgenommen, aber nicht an die Listbox übergeben werden bzw. kein Event trotz Value Change.
Du hast das für das dynamische Event gar keinen Event-Case angelegt.

Gruß Markus
(28.10.2012 13:42 )Y-P schrieb: [ -> ]Du hast das für das dynamische Event gar keinen Event-Case angelegt.

Gruß Markus

Hmm

Und wie mache ich das, dass die restlichen Funktionen dabei nicht beeinflusst werden?

Sollte es noch eine andere Methode geben, diese Werte auf die gewünschte Art in der Tabelle auszugeben, dann wäre ich auch dafür offen.
"Add event case" -> "Dynamic" -> "<Numeric2>:User Event"

Gruß Markus
(29.10.2012 08:28 )Y-P schrieb: [ -> ]"Add event case" -> "Dynamic" -> "<Numeric2>:User Event"

Gruß Markus

Ah, ok. Das war jetzt ja nicht so der Aufwand Smile
Danke.
Referenz-URLs