LabVIEWForum.de - Hallo Zusammen!

LabVIEWForum.de

Normale Version: Hallo Zusammen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe LabVIEW- GemeindeSmile

Bin neu hier im Forum angemeldet und nachdem ich gesehen habe, das es hier eine Vorstellrunde gibt, mache ich das natürlich auchSmile

Also ich bin der Christian und komme aus dem schönen Österreich - genauer Salzburg.
Ich besuche zur Zeit noch die HTL in Salzburg und bin gerade dabei, mein Projekt in LabVIEW zu verwirklichenWink

Ich kann mich (leider) als wirklicher Neuanfänger bezeichnen, da ich bisher nur Programmiersprachen wie VB, C,.. verwendete.
Aus diesem Grund wäre es natürlich super wenn mir hier der/die eine oder andere wo weiterhelfen kann wenn ich fragen habeSmile

In diesem Sinne, auf eine gute "Zusammenarbeit"

Christian
Hi!
Hi Christian,

schön, dass Du Dich vorstellst. Top2
Salzburg ist echt toll. Ich war erst kürzlich dort und mir hat es echt gut gefallen.
Was das Programmieren angeht, musst Du Dir keine Sorgen machen. Jeder hat mal klein angefangen.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß im Forum und gute Antworten. Wink

Gruß Markus
Ein "Willkommen" aus dem Schwabenland giebts von mir.
Winke
Referenz-URLs