LabVIEWForum.de - Style ID nach Class ID

LabVIEWForum.de

Normale Version: Style ID nach Class ID
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

also ich suche gerade ne Liste mit der ganzen Style ID nach Class ID sortiert. Kennt da jemand ne Liste?
Class ID steht in der erweiterten Hilfe zu dieser Property-Node:
http://zone.ni.com/reference/en-XX/help/..._class_id/

Style ID finde ich jetzt nichts. Da heißt es dann wohl Probieren...

Gruß, Jens
Also,

ich habe jetzt en VI mit ein paar Controls erstellt. Class und Style ID habe ich nun auch ermittel und gebe diese in einem 2D Array aus. Jetzt würde ich gerne diese Tabelle in eine Excel Datei übertragen. Bisher bekomm ich es nur mit eine *.txt Datei hin. Das Ergebnis sieht mir allerdings zu unordentlich aus. Daher möchte ich wie gesagt eine exel Datei verwenden. Wähle ich eine excel Datei aus, dann bleibt diese allerdings leer.
Wo ist jetzt das Problem?
Du erstellst doch schon mit "Write To Spreadsheet" eine csv-Datei. Diese lässt sich hervorragend in Excel importieren.

Gruß, Jens
(27.11.2012 09:18 )jg schrieb: [ -> ]Wo ist jetzt das Problem?
Du erstellst doch schon mit "Write To Spreadsheet" eine csv-Datei. Diese lässt sich hervorragend in Excel importieren.

Gruß, Jens

Stimmt. Das exportieren so habe ich total übersehen. Ich wollte eben einfach schon zu Beginn das direkt in ne Excel Datei schreiben.
Wieso umständlich, wenn es einfach geht. Da musst du dann "kompliziert" per ActiveX Excel fernsteuern, ganz zu schweigen von dem möglichen Inkompatibilitäten mit verschieden Excel-Versionen.

Meine Empfehlung: Bleib bei dieser Lösung und gut ist. Wink

Gruß, Jens
Referenz-URLs