LabVIEWForum.de - 2d Scattered Interpolation

LabVIEWForum.de

Normale Version: 2d Scattered Interpolation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=42372]Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme die Werte von 4 Drucksensoren. Diese sind auf einer Fußsohle angebracht und werden mittels Intensitätsgraphen angezeigt.
Da aber ein Fuß nicht nur diese Punkte belastet will ich diese Punkte interpolieren, was ich aber nicht schaffe. Ich habe es einmal mit etwas Versucht, das Billion Interpolation heißt, damit hat es aber nicht so funktioniert wie ich es wollte, da die Umliegenden Punkte nicht beeinflusst werden. Das Beispiel von 2D gestreut interpolation sieht viel versprechend aus jedoch habe ich es nicht geschafft dies mit meiner Matrix zu verbinden. Big Grin
Anbei die Matrix in der die Werte der Fußsohle gespeichert sind. Ich bin leider noch sehr unerfahren und vermute das das für fast jeden anderen ein Klaks ist. Smile
Big Grin Also die Lösung habe ich, wie oben schon erwähnt, ausprobiert. Leider funktioniert es falsch.

[Bild: medium]

So ca sollte es aussehen. Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde Smile
Auch das neue VI wird Dir zu nicht viel Antworten verhelfen, solange es bei Version lv12_img bleibt...
Hallo muffin,

um es klarer auszudrücken: schau dir die Profile der anderen Forumsteilnehmer an. Du wirst feststellen, dass ein ganzer Teil von denen noch nicht LV2012 benutzt: Bitte dein VI für eine ältere LV-Version konvertieren!
Referenz-URLs