LabVIEWForum.de - Arbeiten an anderem Rechner - Nicht alles verfügbar

LabVIEWForum.de

Normale Version: Arbeiten an anderem Rechner - Nicht alles verfügbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich arbeite derzeitig nicht an meinem ursprünglichen Rechner. Nun bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich zum Beispiel bei einem Eigenschaftsknoten von einem Control nicht mehr die Eigenschaft "Style ID" auswählen kann. An beiden Rechnern handelt es sich um die LabVIEW Version 2012.
Ich gehe mal davon aus, dass es ne Einstellungssache ist. Leider kenne ich mich nicht wirklich in dieser Rubrik aus....
<Vermutung>
Es könnte an VI Scripting liegen.

aus der Hilfe:
Zur Anzeige der Palette VI-Skripte und zur Arbeit mit den entsprechenden Eigenschaften und Methoden müssen VI-Skripte aktiviert werden.
Führen Sie zum Aktivieren von VI-Skripten in LabVIEW folgende Schritte aus:

1. Wählen Sie zur Anzeige des Dialogfelds Optionen den Punkt Werkzeuge»Optionen.
2. Wählen Sie VI-Server aus der Liste Kategorie.
3. Aktivieren Sie die Option Funktionen, Eigenschaften und Methoden für VI-Skripte anzeigen.
Hinweis Die Option Zusätzliche Angaben zu VI-Skripten in der Kontexthilfe anzeigen ist per Voreinstellung aktiviert. Mit dieser Option werden Informationen zu Anschlussfeldern für VI-Skripte angezeigt, die bei der Bearbeitung von VIs hilfreich sind.

4. Klicken Sie anschließend auf OK, um die Änderungen zu übernehmen und das Dialogfeld Optionen zu schließen.

Schau Dir mal diese Einstellung auf Deinem "ursprünglichen Rechner" an.
<Vermutung>

Wie gesagt, bin nicht sicher ob es das ist...
Stefan
Bingo. Genau das war es. Vielen Danke für die schnelle Hilfe.
Referenz-URLs