LabVIEWForum.de - XY-Graph

LabVIEWForum.de

Normale Version: XY-Graph
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte gerne ein VI schreiben, welches einen XY-Graph mit 3 Signalverläufen enthält. Dieses VI soll später in einer state machine aufgerufen werden. Je Schritt bzw. Messung werden neue Werte dem VI zur Verfügung gestellt, dh. die alten Werte müssen gespeichert bzw. wieder aufgerufen werden, um einen durchgängigen Graphen zu erhalten. Für nur einen Signalverlauf war diese Funktion mit dem Element "ExpressXY-Graph" gegeben. Deshalb habe ich versucht das SubVI von LabVIEW "subBuildXY-Graph.vi" umzuschreiben. Leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir bitte helfen?

Die Grundlage habe ich als Anhang hochgeladen.

Gruß Nils
Meint Ihr so (hab' die Event-Struktur mal weggelassen und gepollt):
[attachment=42873]

Gruß Markus
Danke für die Hilfe. Aber das ist es noch nicht ganz.

Das VI wird nach den Messungen aufgerufen. Danach wird es wieder beendet und erneut gemessen. Die neuen Werte müssen jetzt an die alten Werte anknüpfen.
So wie ich das verstehe sind die Werte nach dem Beenden der While-Schleife in deinem VI verloren.

Gruß
Nils
Ich habe es geschafft. Ich habe das VI angehängt, falls jemand ein ähnliches Problem hat. Danke für die Hilfe. Ich schaue öfters wieder rein!

Gruß
Nils
Referenz-URLs