LabVIEWForum.de - sind mehrere Indizierungen in einer for-Schleife möglich?

LabVIEWForum.de

Normale Version: sind mehrere Indizierungen in einer for-Schleife möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!

Ich habe folgendes Phaenomen - ich habe einen String, den ich in einen indizierten Tunnel aus einer for-Schleife herausleite. Ausserhalb bekomme ich ein Array mit den gewünschten Daten, so wie es sein soll.

Als nächstes habe ich in meiner for-Schleife ein Array, aus dem nach der for-Schleife ein zwei-dimensionales Array werden soll. Dieses habe ich auch durch einen indizierten Tunnel aus der for-Schleife herausgeleitet und bekome im Ergebnis ein zweidimensionales Array.

Aber sobald ich den zweiten indizierten Schleifentunnel erstelle, funktioniert der erste nicht mehr und das durch den String erzeugte Array bleibt leer.

Kann ich also zwei indizierte Tunnel haben - oder müsste ich beide erst zu einem Cluster zusammenfassen, den indiziert durch die Schleife jagen - so dass ich nur einen Tunnel brauche -, den ich dann im nächsten Schritt wieder auftrenne?
Dein Ausschnitt ist nicht aussagekräftig genug. Könnte es sein, dass durch Autoindizierung am "Eingang" der FOR-Schleife diese jetzt nicht ausgeführt wird?

Ansonsten, du kannst so viele auto-indizierte Ausgänge erstellen, wie du willst.

Gruß, Jens
Referenz-URLs