LabVIEWForum.de - Einfache Frage: "Oder-Glied" mit mehr als 2 Anschlüssen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Einfache Frage: "Oder-Glied" mit mehr als 2 Anschlüssen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bräuchte ein "oder-Glied" mit mehr als 2 Anschlüssen!
Wie kann ich einfach weitere Anschlusse hinzufügen? Hab bis jetzt leider nix gefunden!

Ich denke mal für die Experten ist diese Frage viel zu einfach, aber ich bin noch ganz neu in LabVIEW! Angel_not

Mfg
Bitte, kannst es aber auch noch weiter aufziehen wenn es dir nicht reicht.
Hallo,
das heisst in der englischen Version "Compound Arithmetic" un findet sich in der numeric Palette.
Hallo Jopi,

zum Glück kann man diese Funktion aber auch in der Palette mit den boolschen Funktionen finden Big Grin
Ok, danke!
Habs gefunden! Big Grin

Ich hab versuch bei dem normalen Oder Baustein mit 2 Eingängen noch weiter Eingänge hinzuzufügen.
Auf die Idee, dass es dafür ein extra Baustein gibt, bin ich nicht gekommen! Blush

Vielen Dank!
Referenz-URLs