LabVIEWForum.de - XY-Graph in einem Cluster als Typedef Multiplot

LabVIEWForum.de

Normale Version: XY-Graph in einem Cluster als Typedef Multiplot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

ich habe mir einen Cluster mit verschieden GUI Elementen als Typedef zusammengestellt und möchte darin auch ein XY-Graph mit Daten beliefern.

Das Problem dabei ist das der XY-Graph als default Daten ein Array mit einem Cluster mit 2 Dbl drin als Single Plot haben will.

Ich will nun ein Multi Plot Array übergeben an den Property Node Value da ich ja da das Teil in dem Cluster ist anders nicht drankomme...

Ich steh grad aufm Schlauch wie löse ich das?

anbei ein Demo dazu...


T

[attachment=43246][attachment=43247]
Dann musst du erst einmal einen Graphen mit diesem anderen Datentyp in der Entwicklungsumgebung anlegen und erst dann in deinen TypeDef hineinziehen.

Gruß, Jens
Hallo Jens

Danke. dass habe befürchtet ... ich hatte den Graphen in meinem Typdef schon so schön angepasst ...

Schön wäre es gewesen wenn man den Datentyp so umschalten könnte wie bei Numerischen anzeigen...


T
Referenz-URLs