LabVIEWForum.de - Bereiche im Blockdiagramm deaktivieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bereiche im Blockdiagramm deaktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich möchte gerne im Blockdiagramm Bereiche "deaktivieren" können. In textbasierten Sprachen hätte ich einfach ein Kommentar draus gemacht. Geht bestimmt in LabView auch, ich weis nur nicht, nach welchem Stichwort ich suchen muss, habe sowas in google probiert wie "labview Blockdiagramm bereiche ausgrauen".

Kann mir jemand vielleicht ein Stichwort nennen, dass zum Erfolg führt?
"Diagram Disable Structure".
[attachment=43277]

Gruß, Jens

P.S.: Mal Offtopic, hast du eigentlich keine LabVIEW-Lern-Literatur zur Hand? Du fragst so oft nach Basis-Sachen. Wink
Hallo Hasenfuss,

Zitat:habe sowas in google probiert wie "labview Blockdiagramm bereiche ausgrauen"
Und warum nimmst du dann nicht einfach den ersten von Google präsentierten Link? Der beschreibt doch die gesuchte Antwort...
Vielen Dank für Eure Antworten!

(29.01.2013 10:26 )jg schrieb: [ -> ]P.S.: Mal Offtopic, hast du eigentlich keine LabVIEW-Lern-Literatur zur Hand? Du fragst so oft nach Basis-Sachen. Wink

doch, hab auch zwei Schulungen mal gemacht vor drei und zwei Jahren, ein Buch hab ich auch und die Schulungsunterlagen von damals, aber manchmal findet man es einfach nicht- so wie das.

Den Link von google - den Du (GerdW) da hast, der war bei mir nicht aufgeführt, sonst hätte ich den auch angeklickt.
Hallo Hasenfuss,

dann habe ich wohl ein anderes Google als du:
[attachment=43278]
Referenz-URLs