LabVIEWForum.de - Blockdiagramm nachträglich einfügen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Blockdiagramm nachträglich einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vorab erstmal: ich bin komplett neu bei Labview und in der absoluten Anfangsphase.
Als erste Amtshandlung darf ich hier einige alte VIs (Version 4.0) in die neue Version (2012) konvertieren (über Umweg Version 8.2).
Bei einigen habe ich jetzt aber das Problem, das die VIs ohne Blockdiagramm gespeichert wurden und sich damit (nach meinem bisherigen Kentnisstand ) nicht konvertieren lasen.

Gibt es eine möglichkeit unter Version 4.0 ein Blockdiagramm nachträglich einzufügen oder das VI irgendwie anders zu konvertieren ?

über konstruktive Anregungen sehr erfreut
Heinrich
Wenn das BD mal weg ist, dann ist es weg.

Wenn du keine Vorlagen mehr mir BD hast, dann leider: Pech gehabt. Sad

Gruß, Jens
Nein. (Jens war schneller.)

Vergleich:
Du schreibst in einer text-basierten Programmiersprache eine Funktion und kompilierst diese in eine Objektdatei. Dann löscht du den Sourcecode und nutzt die Objektdatei weiterhin - alles funktioniert. Jahre später (bei dir ca. 15 Jahre!) kommt ein neuer Compiler ins Haus, der die alten Objektdateien nicht mehr mag: Pech gehabt, der Sourcecode ist schon lange weg...
Hallo,

vielen dank für die schnelle Antwort.
Habe das schon befürchtet.
Und ja: es gibt natürlich keine Dokumentation oder ähnliches zu dem Projekt.

Mal sehen ob ich das nicht zum PAL (Problem anderer Leute) machen kann....

beste grüße & danke schön
Heinrich
Referenz-URLs