LabVIEWForum.de - Fehlermeldung DAQmx Create Channel

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlermeldung DAQmx Create Channel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich bin seit einigen Tagen mit LabView am Arbeiten. Habe zuvor keine Erfahrungen mit dieser Sprache aufzuweisen.
Nun habe ich, bevor ich das Hauptprogramm mir näher ansehen und rumspielen kann, eine Kopie erstellt. Das Problem ist, das ich eine Fehlermeldung erhalte, sobald ich das Hauptprogramm auf meinem Rechner starten möchte. Es handelt sich um eine Kopie des Projektes wohl gemerkt. Über Hilfe/ Tipps bin ich sehr dankbar.
Im Anhang ein Screenshot der Fehlermeldung.

MfG
Hallo Kemosch,

ist die Fehlermeldung nicht eindeutig genug?

Du hast ein Gerät "Dev1" angegeben, welches wohl nicht existiert.
Stattdessen wird dir ein Gerät "Dev2" empfohlen...

Man sieht leider nicht, wo du das CreateChannel aufrufst. Man sieht leider nicht die dabei verwendeten Parameter. Man sieht nur die Fehlermeldung... Wie stellst du dir da eine vernünftige Fehlersuche vor?
Referenz-URLs