LabVIEWForum.de - LV und die Reihenfolge der Installation

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV und die Reihenfolge der Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich beziehe mich auch auf
http://www.labviewforum.de/Thread-Vision...m-Computer
wo ich berichtet habe, dass die Nachinstallation einer alten LV Version wegen Vision ein Fiasko ist. Nachdem ich den Support 2x darauf angesetzt habe und _keine_ Antwort bekommen habe.... habe ich resigniert.

Auf dem 64Bit Entwicklungsrechner habe ich alle LVs deinstalliert und angefangen ab 2010 wieder aufzubauen. Was ich bei LV 2010 trotz DevDriver & Vision (SP1 natürlich auch) nicht zusammengebracht habe ist die Funktion von MAX mit Vision. Er erkennt die Kamera aber das Ansprechen wird mit Fehler -1074360284 (aha!) abgebrochen. Text "DLL not found" welche, das frage ich meine Astrologin am Montag. Das ist vielleicht die karmische Schuld meiner schlampigen Programmierung in meinen wilden Jahren? Zu dem Fehler bekomme ich auf ni.com genau Null (quad-precision!) Dokumente.

Meine Anrufung der Weisen des Forums "hat irgend jemand eine Idee" oder vergeht der Schmerz wenn ich als nächstes 2011 und 2012 daneben installier?

Danke für Eure Evokationen und Euer Gedenken

Gottfried
Referenz-URLs