LabVIEWForum.de - History.Revision geht nicht in EXEs?

LabVIEWForum.de

Normale Version: History.Revision geht nicht in EXEs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

die Property History.Revision funbktioniert in der Entwicklungsumgebung aber als EXE gibt sie Null zurück - ist das normal? Im Help habe ich nichts gefunden dass es als EXE nicht funktioniert?

Danke für Eure Hinweise

Gottfried
Hallo, Gottfried,

ich finde die Hilfe recht eindeutig:
[attachment=44016]

Gruß, Jens

P.S.: Das nächste Mal bitte vollständige Angaben. Die Property Node History.Revision, schön und gut, aber welche Klasse?
Nö, geht auch nicht. Die Eigenschaft ist in der Runtime-Engine nicht verfügbar.
Steht auch in der Hilfe zu History.Version.
Hallo,

zum Glück gibt es Alternativen:
[attachment=44017]
Erstens - DANKE
zweitens - das mit der Klasse verstehe ich nicht
drittens - wie kommt Ihr zu _dieser_ Hilfe? Wenn ich eine Property/Eigenschaften "mache" kommt Allgemeines; ich suche dann auf NI.Com dort sehe ich die von Euch gefundene Hilfe auch nicht

Danke für den Tip

Gottfried
(20.03.2013 12:24 )gottfried schrieb: [ -> ]Erstens - DANKE
Bitteschööööön!!!
(20.03.2013 12:24 )gottfried schrieb: [ -> ]zweitens - das mit der Klasse verstehe ich nicht
Deine Frage beginnt mit "Property History.Revision". Diese Eigenschaft gibt es aber nur, wenn ich bei einer allgemeinen PropertyNode erst einmal die Klasse "VI" auswähle und nicht z.B. "Application". Es wäre schön gewesen, wenn du diese Information der Vollständigkeit halber mitgeliefert hättest. Oder kannst du mir ohne weitere Infos sagen, wozu die Property "Horizontal Wrap Mode" gehört?
(20.03.2013 12:24 )gottfried schrieb: [ -> ]drittens - wie kommt Ihr zu _dieser_ Hilfe? Wenn ich eine Property/Eigenschaften "mache" kommt Allgemeines; ich suche dann auf NI.Com dort sehe ich die von Euch gefundene Hilfe auch nicht
Strg-H drücken, es öffnet sich das "lokale" Hilfe-Fenster. Dann kurz mit der Maus über der entsprechenden Eigenschaft bleiben, das Hilfefenster zeigt eine Kurz-Info zur gewählten Eigenschaft an.
Weiterführende Infos gibt es dann bei "Detailed Help".

Gruß, Jens
Danke

man(n) lernt nie ausBig Grin

Gottfried
Hallo Gottfried,

immerhin hast du nun nach 9 Jahren die Kontexthilfe kennengelernt Big Grin
(21.03.2013 09:16 )GerdW schrieb: [ -> ]immerhin hast du nun nach 9 Jahren die Kontexthilfe kennengelernt Big Grin

Reiz' ihn lieber nicht...Pccrash
Ich schmeiße selten mit Hardware,

nein, so einfach ist das mit der Kontexthilfe nicht. Da muss schon etwas da sein um das Richgtige anzuzeigen :-)

Gottfried
Seiten: 1 2
Referenz-URLs