LabVIEWForum.de - NI Updatedienst soll nicht automatisch gestartet werden

LabVIEWForum.de

Normale Version: NI Updatedienst soll nicht automatisch gestartet werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Neuinstallation von LV 2012 hab ich gewählt, dass der NIUpdate-Dienst nicht automatisch ausgeführt werden soll. Bei jedem Neustart kommt jetzt die Meldung: "Der NI-Updatedienst wird aufgrund eines Fehlers geschlossen ..."

Dabei sollte dieser Prozess doch garnicht gestartet werden. In der Autostartleiste ist der Eintrag für das automatische Starten von diesem Dienst nicht eingetragen, der muss woanders stehen. Kann mir jemand sagen, wo das ist, damit ich diesen Eintrag entfernen kann?
(24.03.2013 12:37 )Hasenfuss schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen, wo das ist, damit ich diesen Eintrag entfernen kann?

Schau mal unter 'Win+R»Msconfig»Systemstart' ob dort 'niupdate' eingetragen ist und eventuell das Häckchen dort gesetzt wurde?

Sonst kannst du mal unter Software in er Systemsteuerung nachsehen, ob der 'Ni Update Service' bei den NI-Produkten überhaupt installiert wurde?

Beste Grüße,
NWO
Referenz-URLs