LabVIEWForum.de - Online Selbstlernkurse

LabVIEWForum.de

Normale Version: Online Selbstlernkurse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(08.08.2019 13:01 )GerdW schrieb: [ -> ]Hallo Sakis,

wenn du einen gültigen SSP hast, dann sind etliche (Online-)Kurse kostenlos enthalten…

Korrektur: das war früher mal so. Jetzt scheint NI eine "Mitgliedschaft im Schulungs- und Zertifizierungsprogramm, NI Training and Certification Membership Program" zu verlangen - kostenpflichtig natürlich.
Ruf doch mal deinen lokalen NI-Vertreter an und diskutiere das Thema mal mit ihm/ihr…

(Früher war halt alles besser! Big Grin)

Also laut dieser Seite hat man bei einem aktiven SSP-Vertrag weiterhin kostenlos Zugriff auf verschiedene Kurse. Auf welche, das hängt von deiner LaVIEW-Lizenz ab.

Gruß, Jens
Danke Jens,

als ich heute nachmittag mal kurz nachschaute, war der Weg zu den Kursen nicht so einfach zu finden.
Dank deines Links konnte ich dann doch wieder die (dank SSP kostenlosen) Kurse finden…
Seiten: 1 2
Referenz-URLs