LabVIEWForum.de - Vollständige Messwertaufnahme bei Registerkarten?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Vollständige Messwertaufnahme bei Registerkarten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in meinem LV Programm sollen 3 Anlagen visualisert werden, damit es übersichtlich bleibt wollte ich pro Anlage eine Registerkarte verwenden.
Plus weitere Registerkarten für Zusatzfunktionen.
Es muss allerdings von jeder Anlage kontinuierlich die Daten erfasst werden, unabhängig davon welche Registerkarte angezeigt wird.
Ist diese Anforderung erfüllt, wenn ich im Blockdiagramm an das Registerkartensymbol eine Casestruktur anfüge? oder arbeitet das Programm dann immer nur die ausgewählten Registerkarte bzw den dazugehörigen Case ab?

Außerdem würde ich gerne wissen ob ich den erstellten Code für eine Anlage einfach kopieren kann und erneut ins Blockdiagramm einfügen kann und dann nur die Messwertzuweisungen und Ausgabevariablen ändern muss?
Du musst natürlich so programmieren, dass die Umschaltung der Seite keinen Einfluss hat. Die Registerkarte schließt du also NIRGENDS an, sondern verwendest die nur der Übersichtlichkeit wegen.

Im Hintergrund schreibst du deine Werte einfach auf die einezelnen Indikatoren je Seite, völlig unabhängig davon welche Seite sichtbar ist!

A.
Referenz-URLs